home

diary
G.BOOK
contact me
Archiv
abo me

about...

1.Sachen die ich mag
2.Sachen die ich hasse
3. MUSIC
4.meine Freunde

5. Info über mich

666. Family

Links

pio
ali
laura
Slipknot

host
made by
boah

boah dise scheiß a...gef...ten gangst regen mich so dermaßen auf mit ihrer großen F...e und ihren dummen BAGIES,, KOTZ,,. Inner Schule sind ARbeiten voll schlecht. Nur noch 4 und 5. Sonst gibts eig nix neues. Oh doch, ich hab meine Sachen außm EMP endlich bekommen .

23.2.07 21:32


Schule doof

Doooooooooooooooooooooofe Schule. Morgen muss ich in der ersten Stunde schon Sport machen mit disem Müller. Aber egal. Nach der School morgen drive ich mit Timö und meiner Ma nach Pa Klamotten kaufen.  Aproppo Timö. Monnex hat jez übriegens n Shop und die ham sogar xD Nightmare Tangas . Voll Fett!!!! ^^

21.1.07 21:28


Jooooooooooooooo

^JO^ ich hab jetzt lange nix mehr geschrieben und dachte schreiben wa ma widder was in meinen blog. Also heute waren wir, Maniak, Jana und ich, bei rebecca und ham uns Fast and the furios TOKIO DRIF geguckt  und der war echt cool.Gestern war party bei Maxi und Maxi hat natürlich wieder seinen spass gehabtmit sonner komischen LAURA. Ja Egal morgen gehe ich erstma nach Schlossneuhaus in SKATEPOOL.
13.1.07 18:52


Party bei Jana

Sonntag is Silversterparty bei (ajana)jana(ja). Und mir wächst Gras aus der Hose. Ja egal heute warn wa bei Gnad ( Marius, pi0, Jana, Laura und ich) erst wars voll langweilich aber nachher sind wir noch in die Stadt gegangen und sind da so rumgelaufen. War voll toll. Nachher sind wir dann noch zu pi0 gegangen und ham gechattet und Tv geguckt. Dann wurden wir abgeholt. War aber voll toll.

Und nich vergessen Sonntag party bei Jana.

27.12.06 21:59


{PLACE_POWEREDBY Gratis bloggen bei
myblog.de