home

diary
G.BOOK
contact me
Archiv
abo me

about...

1.Sachen die ich mag
2.Sachen die ich hasse
3. MUSIC
4.meine Freunde

5. Info über mich

666. Family

Links

pio
ali
laura
Slipknot

host
made by

Name
Email
Website


Werbung


Henning
( Email / Website )
29.4.07 21:48
jaajaa...schicke seite...abba ich weiß ja nicht ne...ich meine diese baggys die so unterm arsch hängen sind scheiße...abba so etwas bretere hosen sind haltganz praktisch...also ich höre kein hiphop..abba ich bin dick, da sind breite hosen eine gabe!
ich weiß auch nicht was laura gegen unterwäsche tiks hat..mich hat se letztens zusammengeschissen weil ich denise nach ihrer unterwäsche gefragt hab
und jezz mach ich das so dreist wie in der alina ihr gb und schriebe zum schluss nicht wie sonst nichts, sondern weil du ja voll der hopper bist: peace yo ma niggas altaa



laura
( / Website )
13.3.07 17:41
hey.
irgentwie mag ich deine seite.
und im übrigen geht dich meine wäsche einen scheissdreck an.
ich mag die seite immernoch.
is so ganz unterhaltsam.
geh mal auf meinen blog habe nen tolles neues lay <3 <3 kanns ja mal ins gb schreiben aber mal unter deinem namen...
bis morgen oder so.hdl laura



!!!!
( -/- )
7.3.07 17:45
Geht unter www.repage4.de/member/deplis
!!!!



Ich
( -/- )
2.3.07 10:36
Rebecca und Jessi stinken nach FISCH



Michelle
( -/- )
24.1.07 16:10
Ganz genau steep da gebe ich alina völlig recht abba meine is ja auch net besser^^lol naja ich war ja heute net inner schule!war voll krank naja grüße alle die mich kenne bussi mimmi



alina
( Email / Website )
21.1.07 20:39
na das ist dochmal ein anständiges layout. besser als diese standart kacke.
schön schön

nja, lass es krachen,

hdl, lina



laura
( Email / Website )
21.1.07 11:44
so da hast du es.

gern geschehen.

hab dich lieb <3

laura



 [eine Seite weiter]


{PLACE_POWEREDBY Gratis bloggen bei
myblog.de